Liebe Mitglieder und Freunde der Dante Alighieri Wien,

mit großem Bedauern hat der Vorstand der Società Dante Alighieri Wien beschlossen, sämtliche Lehrveranstaltungen und Aktivitäten der Società vom 16. März bis zum 14. April 2020 einzustellen.

Diese Entscheidung wurde zum Schutz von uns allen – Mitgliedern bzw. BesucherInnen sowie Vortragenden – getroffen, um zu einer Reduktion der weiteren Verbreitung einer SARS-CoV-2- Infektion bestmöglich beizutragen.

Somit folgen wir den neuesten Empfehlungen der österreichischen Regierung, u.a. soziale Kontakte weit möglichst zu reduzieren und hoffen sehr, dass wir durch diese Maßnahmen zu einer raschen Eindämmung des Coronavirus beitragen können.

Wir hoffen natürlich auch, dass nach den Osterferien zur Normalität zurückgekehrt werden kann und freuen uns darauf, unsere geplanten Vereinsaktivitäten wieder aufnehmen zu können.

In der Zwischenzeit besteht die Möglichkeit einige Kurse online abzuhalten. Leider nicht alle.

Meine Kolleginnen und Kollegen sind seit gestern dabei, die optimale Lösung für jeden Kurs zu überlegen und werden Sie gegebenenfalls kontaktieren

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße

Ihr Dante-Team