Liebe Freunde der Società Dante Alighieri Vienna,

Ab Oktober 2021 planen wir,  unsere Kurse weitgehend wieder in Präsenz abzuhalten – vorausgesetzt, die zum Semesterbeginn gültige Covid-19 Maßnahmenverordnung den Präsenzunterricht erlauben wird.

Aus heutiger Sicht wird die Teilnahme an den Präsenzkursen auf jeden Fall an die 3G-Regel (Geimpft, Getestet oder Genesen) gebunden sein.

Wir können im Moment nur abwarten, wie sich die epidemiologische Lage bis Oktober entwickeln wird und welche Auflagen oder Einschränkungen ab Oktober zu erfüllen sein werden.

Wir blicken aber zuversichtlich auf den neuen Semesterstart und freuen uns schon sehr, Sie in unseren Räumlichkeiten persönlich willkommen zu heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Sommer!

Un cordiale saluto

Ihr Dante Alighieri Team

%MCEPASTEBIN%